Der Schützenverein Rohrmoos-Untertal

ABSAGE 23. MANNSCHATSSCHIESSEN !!!

Nach gründlicher Überlegung und schweren Herzen´s müssen wir das 23. Mannschaftsschießen von 21.3.2020 bis 5.4.2020 absagen !!

Grund für die Absage ist das CORONA-Virus, nicht wegen der Anzahl der Teilnehmer, sondern durch die Gefahr der Übertragung der Krankheit durch das Sportgerät. Auch  die geforderten Maßnahmen von ARGES und BH (Desinfektion der Waffen nach jeder Mannschaft, Desinfektion des kompletten Standes nach 20 Mannschaften......) sind nicht durchführbar.

Wir Danken euch für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf den nächsten Termin.

SCHÜTZENHEIL wünscht OSM Fritz Domes samt Team !!

Liebe Freunde des Schießsports und der Jagd!

Herzlich willkommen auf der Homepage des "Schützenverein Rohrmoos-Untertal".

Unser Schießstand verfügt über 6 Luftgewehr bzw. Luftpistolen Stände.
Wir nehmen Kinder ab dem 7. Lebensjahr, weiblich und männlich, in unseren Verein auf. Sie werden im Umgang mit dem Luftdruckgewehr geschult, und in weiterer Folge an gute Schießleistungen herangeführt. Weiters sehen wir in der kameradschaftlichen Zusammenarbeit im Verein, und im gesellschaftlichen Miteinander, eine große Herausforderung.

Wir freuen uns, den Hobby- und Sportschützen, sowie Jägern mit dieser Website einen Einblick in unseren Schützenverein Rohrmoos-Untertal gewähren zu dürfen.

Sie können sich hier über "Neuigkeiten" auf der Seite "News" erkundigen, sich über die Geschichte informieren, durch das Fotoalbum blättern oder uns einfach nette Grüße auf Facebook hinterlassen.

Finde schnell und gezielt die nächste Veranstaltung und melde dich gleich an.

Schießergebnisse

Ausführliche Schießergebnisse findest du auf dieser Seite.

So schaut´s aus...

Aktuelle und vergangene Fotos von Versammlungen und Schießbewerben.