Der Schützenverein Rohrmoos-Untertal

ENDERGEBNIS MANNSCHAFTSSCHIEßEN !!!! KLICK MICH !!

Angemeldete Mannschaften 2019

Die Veranstaltung findet von Sonntag, den 31. März bis Sonntag, den 14. April statt. Klicke hier und melde dich jetzt an!

MANNSCHAFTSSCHIEßEN 2019 !!

Das traditionelle Mannschaftschießen findet heuer von 31 März bis 14 April 2019 statt !!!!

Ausschreibung und Anmeldeinformationen folgen !!!

Wir freuen uns wieder auf spannende Wettkämpfe und vorallem auf gute Unterhaltung bei allen verfügbaren Terminen !!!

SCHÜTZHEIL !!

Ausschreibung !!

Mannschaftsbewerb

Eine Mannschaft besteht aus 5 Personen, wobei 2 Sportschützen sein können. Bei Nichtantreten der gesamten Mannschaft werden nur die anwesenden Schützen gewertet. Kein Vor-bzw. Nachschießen möglich! Jeder Teilnehmer kann nur einmal  in dieser Mannschaft schießen und darf maximal bei 5 verschiedenen Mannschaften antreten.

Austragungsmodus

Jeweils 1 Probescheibe, 2 Wildscheiben je 3 Schuss, 2 Kreisscheiben je 5 Schuss Jeweils die bessere Scheibe kommt in die Wertung.  Es können max. 3 Serien pro Mannschaft geschossen werden, wobei die beste Serie für die Wertung herangezogen wird. Bei Ringgleichheit entscheidet die Deckserie. Der Bewerb wird stehend aufgelegt geschossen. Es stehen 5 Stände zur Verfügung. Schießzeit für 1. Serie 25 min. inkl. Probeschüsse 2. Und 3. Serie je 15 min keine Probeschüsse mehr.

Angesprochen werden

Vereine, Firmen, Clubs, Stammtische, Körperschaften, Institutionen und Wirtschaftstreibende.

Diese Veranstaltung stellt das Vereinsleben bzw. die Kameradschaftspflege in den Vordergrund!

Nenngeld pro Mannschaft

1ste Serie: 50,– €
2te Serie 45,– €
3te Serie 40,– €

Online oder telefonisch ab 18 Uhr bei OSM Fritz Domes unter 0664/4416623

Siegerehrung

Samstag, den 14.April  ab 18 Uhr im Schützenlokal

Bei der Preisverteilung muss mindestens eine Person pro Mannschaft anwesend sein, sonst verfällt der Preis zu Gunsten des Veranstalters.

Auf rege Teilnahme freut sich

OSM Fritz Domes und sein Team
und wünscht ein kräftiges Schützenheil

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch auf dieser Website sowie im Schützenlokal und wünschen ein kräftiges Schützenheil!

Liebe Freunde des Schießsports und der Jagd!

Herzlich willkommen auf der Homepage des "Schützenverein Rohrmoos-Untertal".

Unser Schießstand verfügt über 6 Luftgewehr bzw. Luftpistolen Stände.
Wir nehmen Kinder ab dem 7. Lebensjahr, weiblich und männlich, in unseren Verein auf. Sie werden im Umgang mit dem Luftdruckgewehr geschult, und in weiterer Folge an gute Schießleistungen herangeführt. Weiters sehen wir in der kameradschaftlichen Zusammenarbeit im Verein, und im gesellschaftlichen Miteinander, eine große Herausforderung.

Wir freuen uns, den Hobby- und Sportschützen, sowie Jägern mit dieser Website einen Einblick in unseren Schützenverein Rohrmoos-Untertal gewähren zu dürfen.

Sie können sich hier über "Neuigkeiten" auf der Seite "News" erkundigen, sich über die Geschichte informieren, durch das Fotoalbum blättern oder uns einfach nette Grüße auf Facebook hinterlassen.

Finde schnell und gezielt die nächste Veranstaltung und melde dich gleich an.

Schießergebnisse

Ausführliche Schießergebnisse findest du auf dieser Seite.

So schaut´s aus...

Aktuelle und vergangene Fotos von Versammlungen und Schießbewerben.